Bürstadt

Pfarrgruppe Biblis

Pfarrgruppe Biblis: Plätzchenherstellung im Gemeindezentrum Backende Ministranten

Archivartikel

Biblis.Nachdem die Aktion des gemeinsamen Plätzchenbackens im vergangenen Jahr sehr gut angekommen war, hatte der Kinder- und Jugendausschuss der Pfarrgruppe beschlossen, sie in diesem Jahr zu wiederholen.

So trafen sich Petra Stumpf und Yannick Winkler, die verantwortlichen Betreuer der Ministranten in Groß-Rohrheim und Biblis, mit acht Ministranten aus Biblis, Wattenheim, Nordheim und

...
Sie sehen 39% der insgesamt 1007 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional