Bürstadt

Kulturbeirat Kabarettist Hans Werner Olm gastiert vor nur 100 Zuschauern im Bürstädter Bürgerhaus

Plädoyer für das Anderssein

Archivartikel

Bürstadt.Das Wort „Urgestein“ kann bisweilen als Schimpfwort verstanden werden, manchmal ist es aber ein echtes Qualitätsmerkmal. Ein solches Prädikat haftet dem Schauspieler und Kabarettisten Hans Werner Olm schon seit vielen Jahren an. Nun konnte sich das Bürstädter Publikum davon überzeugen, warum dem auch zurecht so ist.

Dass sein Programm „Happy Aua“, mit dem er auf Einladung des

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3223 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional