Bürstadt

Ortsbeirat Ingenieurbüro stellt Ideen zur Entschärfung der Kreuzung Mannheimer Straße/Frankensteinstraße in Bobstadt vor

Planer wollen Kreisel schaffen

Bobstadt.Ein wesentlicher Punkt im Bobstädter Ortsbeirat war die Umgestaltungsmöglichkeit der Kreuzung Frankensteinstraße-/Frankfurter und Mannheimer Straße. Bürgermeisterin Bärbel Schader betonte allerdings, dass die Ideen noch unter Vorbehalt stehen: „Letztlich muss Hessen Mobil zustimmen, da es sich um eine Landesstraße handelt.“

Am 28. Mai hatte sie die Ergebnisse der Begehung mit der

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3039 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional