Bürstadt

Bürgerengagement Kerweborsch sammeln Geld für neue Sitzbank am Riedroder Sportplatz

Platz nehmen, bitte!

Archivartikel

Riedrode.Grund zur Freude in Riedrode: Eine neue Sitzbank lädt zum gemütlichen Niederlassen ein. Am Sportplatz können nun Vorbeikommende eine kurze Rast einlegen – dank der Riedroder Kerweborsch. Die hatten nämlich vergangenes und dieses Jahr kräftig Geld gesammelt. So konnte nun – pünktlich während der Kerwe – die Bank eingeweiht werden. „Ich freue mich sehr über dieses schöne Beispiel

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1818 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional