Bürstadt

1. Judo-Club Bürstadt Kampfgemeinschaft Bürstadt-Rimbach tritt zum Saisonauftakt bei 43. Lohrer Faschingsturnier an

Podiumsplatz knapp verpasst

Archivartikel

Bürstadt.Beim traditionellen 43. Lohrer Faschingsturnier startete die Kampfgemeinschaft Bürstadt-Rimbach erfolgreich in die neue Judosaison. Dieser Mannschaftswettkampf wurde wie in den vergangenen Jahren zur Vorbereitung auf die Oberligasaison genutzt. Trainerin Nadine Müller ließ sich die Chance nicht nehmen, noch einmal die meisten ihrer Jungs im Kampf gegen starke Gegnerschaft auf Stärken und

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2967 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional