Bürstadt

Kriminalität Zwei Bierflaschen in Supermarkt gestohlen

Polizei nimmt Dieb fest

Archivartikel

Bürstadt.Der versuchte Diebstahl von zwei Bierflaschen in Bürstadt hat einen 30-jährigen Mann am Dienstagnachmittag in eine Zelle der Polizei gebracht. In einem Supermarkt in der Mainstraße war der Bürstädter gegen 16 Uhr laut Polizei von einer Mitarbeiterin ertappt worden, als er ohne zu bezahlen den Laden mit den Getränken verlassen wollte. Als er von den Angestellten des Marktes darauf angesprochen

...

Sie sehen 35% der insgesamt 1145 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional