Bürstadt

Energieforum Viel Programm bei Erstauflage / Erst Vorträge, dann Ideencafé / Jost: "Energiekonzept mit Leben füllen"

Premiere im Briebelsaal

Archivartikel

Bürstadt.Alfred Hohmaier aus Hofheim sprach über seine Pelletheizung, Willi Milbert aus Heppenheim erzählte, welche Erfahrungen er mit der Gebäudedämmung gemacht hat, und Erhard Renz, Bürstadts "Sonnenflüsterer", stellte eine Photovoltaik-Anlage vor.

Das erste Bürstädter Energieforum war vollgepackt mit Programm. Die Besucher konnten sich auch über das Energiekonzept der Stadt Bürstadt

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2675 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional