Bürstadt

Justiz Fraktionen hinterfragen Abläufe im Rathaus

Prozess überrascht Politiker

Archivartikel

Bürstadt.Dass er aus der Zeitung erfahren musste, dass ein Rathausmitarbeiter Geld unterschlagen hat (wir berichteten), ärgert Uwe Metzner, Fraktionschef der Bürstädter Grünen. „Ich denke, wir hätten vorher darüber informiert werden müssen.“ In einem Antrag hat er nun einen ganzen Fragenkatalog formuliert, und die Antworten von Bürgermeisterin Bärbel Schader (CDU) darauf wünscht er sich „am liebsten

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3233 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional