Bürstadt

HCV Bürstadts blau-weiße Fastnachter blicken auf erfolgreiches Jahr zurück / Mehr als hundert Tänzerinnen und Tänzer proben schon für die nächste Kampagne

Prunksitzungen fast wieder ausverkauft

Archivartikel

BÜRSTADT.„Wir machen Fastnacht, weil es uns einfach Spaß macht.“ Mit diesen Worten begrüßte Frank Reichmann, Erster Vorsitzende des Heimat- und Carneval-Vereins Bürstadt, rund 50 Mitglieder im Vereinsheim in den Lächnern. Gemeinsam mit dem Präsidenten des HCV, Patrick Brenner, beleuchtete er zum Beginn der Jahreshauptversammlung die zurückliegenden zwölf Monate und ließ dabei jede Menge Aktivitäten und

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4561 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional