Bürstadt

Ortsbeirat: Bobstädter Kommunalpolitiker erteilten SPD-Vorschlag ihre einhellige Zustimmung

Radweg zwischen Naturoasen

Archivartikel

Bobstadt. Um die Vernetzung der Naturoasen in Bürstadt sicherzustellen, wurde auf Antrag der Bobstädter SPD-Fraktion der Ausbau des Radwegenetzes vorgeschlagen. Diese sollten nicht nur mit einem motorisierten Fahrzeug zu erreichen sein, sondern auch in eine Fahrradkarte eingetragen werden. Im Dorferneuerungsprogramm eingebunden und über übliche Haushaltsansätze zu finanzieren, wäre auch eine

...
Sie sehen 19% der insgesamt 2194 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional