Bürstadt

Feuerwehr Bürstadts Brandschützer informieren Passanten über Rauchmelder / Anschauliche Modelle dabei

Rauch breitet sich schnell aus

Archivartikel

Bürstadt.Für die Bürstädter Feuerwehr gab es schon Einsätze, bei denen Rauchmelder Leben gerettet haben. Erst im Frühjahr war das der Fall, erinnert sich Wehrführer Burkhard Jakob: "Der Mann hat das Essen auf den Herd gestellt und ist dann aus der Wohnung gegangen. Seine Frau war gehbehindert und konnte nicht aufstehen, als das Essen auf dem Herd angebrannt ist. Die Nachbarn haben uns dann alarmiert,

...
Sie sehen 14% der insgesamt 3010 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional