Bürstadt

Brand Großeinsatz im früheren Hotel Berg in Bürstadt / Bewohner kommen mit dem Schrecken davon / Notunterkunft im Bürgerhaus eingerichtet

Rauchwolken quellen aus dem Dach

Archivartikel

Bürstadt.Noch einmal musste die Bürstädter Feuerwehr gestern zum ehemaligen Hotel Berg in der Vincenzstraße ausrücken: Aus dem fast völlig verwüsteten Dachstuhl schlugen den Einsatzkräften wieder Rauchwolken entgegen. Also hieß es erneut: hoch auf den Korb des Gelenkfahrzeugs und löschen.

Gestern konnten die Feuerwehrleute schnell wieder abrücken, am Abend davor hatten sie allerdings eine weit

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4058 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional