Bürstadt

Schillerschule Rund 160 neue Kinder an der Bürstädter Grund- und Sprachheilschule

Raumnot verschärft sich weiter

Archivartikel

Bürstadt.Während die Erich Kästner-Schule in Sachen Generalsanierung auf der Zielgeraden ist, wartet Torsten Wiechmann, Rektor der Bürstädter Schillerschule, nach wie vor auf neue Nachrichten. „Immerhin ist der Bau der Mensa im Zeitplan“, sagt er im Gespräch mit unserer Zeitung. Angekündigt sei die Fertigstellung zum vierten Quartal 2018.

Die Schillerschule begrüßt am Dienstag, 7. August, rund

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2738 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional