Bürstadt

Fußball Turnier zum Schulabschluss an der Bürstädter EKS

Realschüler setzen sich am Ende durch

Archivartikel

Bürstadt.Wenn die Chance besteht, Lehrer auf irgendeinem Gebiet zu schlagen, dann ergab sich diese in der Vergangenheit für die Abschlussklassen der Erich Kästner-Schule in Bürstadt immer beim Fußballspielen. Doch in diesem Jahr bekamen die acht Klassen diese Chance nicht. Denn um einigermaßen im Zeitplan zu bleiben – und weil viele Lehrer verletzt, auf Klassenfahrten oder in Vorbereitungen waren –

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1899 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional