Bürstadt

Wetter Feuerwehr im Dauereinsatz

Regen spült Keller voll

Archivartikel

Bürstadt/Biblis/Groß-Rohrheim.Die Feuerwehren von Bürstadt, Biblis und Groß-Rohrheim haben am Montagnachmittag zahlreiche Einsätze absolviert. Der angekündigte starke Regen hatte viele Keller geflutet, die heftigen Windböen hatten für Sturmschäden gesorgt.

Der Bürstädter Stadtbrandinspektor Uwe Schwara sprach von etwa 15 Einsätzen im Stadtgebiet. Zumeist habe es sich um vollgelaufene Keller gehandelt. Es seien ein

...

Sie sehen 38% der insgesamt 1048 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional