Bürstadt

Turniersport Hochkarätiger Hindernis-Parcours in Riedrode / Zahlreiche Helfer sorgen für reibungslosen Ablauf

Reiter trotzen Regengüssen

Archivartikel

Riedrode.Strahlender Sonnenschein hatte am 1. Mai noch die Dressurreiter beim Reit- und Fahrverein Riedrode verwöhnt (wir berichteten). Für die Springprüfungen versprachen die Wetteraussichten dagegen wenig Gutes. Auch wenn es den Helfern um Vorsitzende Karin Molitor einmal mehr gelang, den Reitern und ihren Pferden beste Bodenverhältnisse zu bieten.

„Ohne die zahlreichen Helfer, die Freunde und

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2976 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional