Respekt für Regeln

Von 
Alexa Volz
Lesedauer: 

Zum Thema Geschwindigkeitsbegrenzung auf der B 47 zwischen Bürstadt und Bensheim.

Seit einiger Zeit wird die Geschwindigkeitsbegrenzung von 80 Stundenkilometern bei Auffahrt auf die Kraftfahrstraße bei Lorsch nicht aufgehoben. Nach einigen Metern wird sogar auf 70 und dann auf 50 Stundenkilometer heruntergeregelt. Das ist scheinbar außer mir nur sehr wenigen aufgefallen.

Denn jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich erstens Angst, dass mir jemand hinten drauf fährt und zweitens werde ich mit Lichthuperei und wüsten Beschimpfungen belästigt! Denn ich halte mich an diese Begrenzung, da ich meinen Führerschein brauche. Würde hier ein Blitzer stehen, und ich würde an dieser Stelle wie gewohnt 100 Stundenkilometer fahren, wäre dieser weg.

Also, Leute, bitte mal die Augen auf machen und respektieren, wenn sich jemand an die Regeln hält! Ich fahre schließlich nicht auf der linken Spur. Und allen anderen, die sich aufregen, wünsche ich an dieser Stelle endlich mal eine Blitzaktion.

Mehr zum Thema

Auto Höheres Bußgeld bei Ignorieren mehrerer Tempolimitschilder

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Unfall mit drei Toten Fortsetzung im Raserprozess am Landgericht Frankenthal: Angeklagter fiel Zeugen auf

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Südhessen Morgen