Bürstadt

Kulturbeirat Kabarettist kommt am 22. November nach Bürstadt

Rether bringt „Liebe“ mit

Archivartikel

Bürstadt.„Wir können die Welt nicht retten? Ja, wer denn sonst?“ Es ist kein klassisches Kabarett, das Hagen Rether dem Publikum mit „Liebe“ serviert, sondern eher ein Angebot zum Mitdenken. Am Donnerstag, 22. November, um 20 Uhr ist er mit zu Gast im Bürstädter Bürgerhaus. In aller Ausführlichkeit verknüpft er in seinem Programm „Liebe“ Aktuelles mit Vergessenem, stellt infrage, bestreitet, zweifelt.

...

Sie sehen 33% der insgesamt 1244 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional