Bürstadt

Schlagerparty Fans genießen Zeitreise in die 70er / Fußballer trauern um ihre Tribüne

Rico Bravo Trio sorgt beim VfR für Stimmung

Archivartikel

Bürstadt.Nachdem der selbst ernannte Schlagerkönig der Bergstraße, Rico Bravo, in Bürstadt schon beim Frühlingsmarkt die Markthallenbühne gerockt hatte, hinterließ er nun auf seiner „Ich liebe das Leben“-Tour im Robert-Kölsch-Stadion seine musikalisch-fröhlichen Spuren.

Zum zweiten Mal beim VfR Bürstadt zu Gast trieb der Bergsträßer Hitparadenjäger das Stimmungsbarometer hoch. Getreu seinem

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2703 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional