Bürstadt

Ortsbeirat Gestaltung der Lärmschutzwand Thema in der Sitzung / Raser machen Ärger

Riedroder kämpfen um Bushaltestelle

Archivartikel

Riedrode.Die Bushaltestelle kam zuerst bei der Sitzung des Ortsbeirats in Riedrode, denn diese war bei der Planung von Hessen Mobil (wir berichteten) vergessen worden. Edith Appel-Thomas (SPD) hatte dies noch bei der Informationsveranstaltung der Landesbehörde angesprochen. Laut Karte soll die Haltestelle verlegt werden: Sie soll weg vom Bahnhof ans westliche Ende des Stadtteils kommen. Eingezeichnet

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3117 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional