Bürstadt

Sauball FSV veranstaltet sein Schlachtfest zum 25. Mal / Vergnügte Tauschgeschäfte

Rippchen gegen Bratwurst

Archivartikel

Riedrode.Ein fröhliches Jubiläum feierten rund 200 Gäste im ausverkauften Saal des Bürgerhauses: Der "Sauball" fand zum 25. Mal statt. Eingeladen zu dem etwas anderen Schlachtfest hatte der FSV Riedrode.

Wie immer standen deftige Happen auf der Speisekarte: Es gab Wellfleisch, Leberknödel, Rippchen, Leberwurst, Blutwurst, Bratwurst, Schwartenmagen, Sauerkraut, Brot und auch ein Schnäpschen

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1809 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional