Bürstadt

Adventszauber Budendorf öffnet vom 8. bis 10. Dezember zwischen Bürstädter Rathaus und Altenheim seine Pforten

Romantische Stimmung im Park

Archivartikel

Bürstadt.So richtig zauberhaft soll das Budendörfchen im Bürgerhauspark werden. Ein paar Schneeflocken dürfen gerne fallen, auf Regen können alle Beteiligten aber gerne verzichten. Und auf jeden Fall wünschen sich die Organisatoren jede Menge Besucher beim Bürstädter Adventszauber, der am Freitag, 8. Dezember, seine Türen öffnet.

Noch feilt das Team, dass sich in einer Interessengemeinschaft

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3367 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional