Bürstadt

Ferienspiele Kinder angeln bei den Ferienspielen am Wolffsweiher in Bürstadt / Geduld und Geschick gefragt

Rotbarsch zappelt am Haken

Archivartikel

BÜRSTADT.„Willkommen im kleinen Paradies“: Das ist für Lennart Hoecker, Mitglied des Angler-Clubs (AC) Rheinlust Bürstadt, der Wolffsweiher. Das Paradies liegt also zwischen Bürstadt und Rosengarten – und war nun Veranstaltungsort der Ferienspiele. Drei Stunden lang konnten 15 Kinder einen Einblick in den Angelsport erhalten.

Wichtig war den Mitgliedern, dass die Kinder zunächst ein Gespür für

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3386 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional