Bürstadt

DRK 131 Blutspender in der Erich Kästner-Schule

Rotes Kreuz in Bürstadt appelliert an junge Leute

Archivartikel

Bürstadt."Jeder Tropfen Blut wird gebraucht", sagt Siegfried Schack, Bereitschaftsleiter beim Bürstädter Ortsverband des Deutschen Roten Kreuzes. Aus diesem Grund ist der zweite Vorsitzende recht zufrieden mit den 144 Personen, die zum zweiten Blutspendetermin des Jahres in die Erich Kästner-Schule kamen. "Es waren schon mehr, wir hatten aber auch schon weniger Spender. Aber es ist klar, dass wir nie

...
Sie sehen 22% der insgesamt 1851 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional