Bürstadt

Fastnacht Rosenmontagsparty der Brunnebutzer im Riedroder Bürgerhaus entpuppt sich als Publikumsmagnet

Ruckzuck ausverkauft

Archivartikel

Riedrode.Groß war der Ansturm auf die Rosenmontagsparty der Brunnebutzer im Riedroder Bürgerhaus. Schon kurz nach dem offiziellen Beginn der Fete waren mehr als 200 Partyfans gekommen und die Veranstalter meldeten „ausverkauft“. Ortsvorsteherin Kirstin Garb, die selbst im Kostüm mitfeierte, war begeistert vom Zuspruch durch das Publikum und von der Organisation durch die Jecken des noch jungen Vereins:

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2153 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional