Bürstadt

Erich Kästner-Schule Aus für Bürstädter Abitur stößt auf Enttäuschung / Politiker setzen auf langfristige Entwicklung

„Schade für unsere Stadt“

Archivartikel

Bürstadt.Für viele Schüler, Eltern und Lehrer ist es eine Enttäuschung – wenn auch keine Überraschung: Die Bürstädter Erich Kästner-Schule (EKS) erhält keine neue Oberstufe. Das steht nach der Kreistagssitzung am Montag fest. „Das ist schade. Aber ich habe es mir fast schon gedacht“, berichtet Anja Antonucci (Bild), Vorsitzende des Gesamtelternbeirats, im Gespräch mit dem „Südhessen Morgen“.

Wie

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4828 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional