Bürstadt

SV Vorwärts Bobstädter klagen über enorme Schäden / Vorsitzender denkt über Kameras nach

Scherben auf dem Hartplatz

Archivartikel

Bobstadt.„Es ist echt frustrierend. Jedes Mal, wenn wir kommen, ist wieder etwas umgeworfen oder zerstört worden – obwohl wir schon ständig vor Ort sind.“ Marc Merl vom SV Vorwärts hat die Nase gestrichen voll. Seit Monaten häufen sich die Schäden auf dem Vereinsgelände in Bobstadt.

Im Sommer wurde das alte Auto zerstört, mit dem der Hartplatz aufbereitet wurde. Von zerstochenen Reifen und

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1861 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional