Bürstadt

Geselligkeit Rico Bravo-Trio spielt beim VfR Bürstadt

Schlager zum Saisonauftakt

Bürstadt.Mitte Juli haben sie schon das Riedroder Kerwe-Publikum in beste Feier- und Tanzlaune versetzt. Am Samstag, 11. August, ist das Rico Bravo-Trio auf dem Vereinsgelände des VfR Bürstadt zu Gast. Beginn ist um 18.30 Uhr. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.

„Wir freuen uns schon sehr auf den Auftritt und das begeisterungsfähige Bürstädter Publikum“, sagt Rico Bravo-Mitglied Nico Wuersching. Die Gäste wiederum dürfen sich auf eine musikalische Zeitreise zurück in die 1970er Jahre freuen. Das Trio hat an diesem Abend alle Hits aus dieser bunten und leidenschaftlichen Epoche im Gepäck.

Zwei DJs legen auf

Das Trio will bei seinem Schlagerwahnsinn drei Sets präsentieren. Zur Einstimmung heizen DJ Marcus und DJ Reiner dem Publikum bereits ab 18.30 Uhr ein. Auch in den Pausen und nach der Show treibt das Duo mit gängigen Party-Hits das Stimmungsbarometer nach oben. Bei Regen steigt die Party im Vereinsheim.

Geboten wird für den musikalischen Schlagerwahnsinn zudem alles, was für das leibliche Wohl benötigt wird. Der VfR wirft den Grill an und an der Bar gibt erfrischende Getränke.

Bereits um 16 Uhr absolviert die erste Mannschaft des VfR Bürstadt ihr erstes Saisonheimspiel. Gegner an diesem Nachmittag ist der FV Hofheim. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional