Bürstadt

Bürstadt im Advent Flohmarkt mit rund 80 Ausstellern

Schnäppchenund Spenden

Archivartikel

Bobstadt.„Alles, was ich nicht mehr anziehe oder meine Schränke überfüllt, wird verkauft!“ Hilde Sibrai war eine von rund 80 Ausstellern beim Hallenflohmarkt in der Sporthalle. Eingebunden in die Aktion „Bürstadt im Advent“ hatten diese alles rund um die Adventszeit auf ihre Tische gestellt: Christbaumkugeln, Lichterketten, Windlichter, Teelichthalter oder Schneekugeln. Besucher wurden schon am Eingang

...

Sie sehen 36% der insgesamt 1118 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional