Bürstadt

Kitas Rund 100 Kinder pflanzen bei Hallers Blumen ein und dürfen ihren Pflanzen beim Wachsen zuschauen

Schneeprinzessin sitzt im Topf

Archivartikel

Bürstadt."Ich habe zum ersten Mal eine Blume eingepflanzt", verrät Lenya. Und das habe ihr richtig viel Spaß gemacht. In ihrer Hand hält sie ihren selbst angemalten Tontopf, darin sitzt eine "Schneeprinzessin". Nun geht es zum Gießen, bevor sich die Pflanze im Gewächshaus von "Haller Blumen" weiterentwickeln kann.

"Wir möchten, dass Kinder bei uns Natur erleben, einfach mal in Erde greifen, etwas

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2644 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional