Bürstadt

Baustelle Am neuen Kreisel in Bürstadt scheiden sich die Geister / Viele Passanten äußern sich kritisch / Lampertheimer beneidet Bürstadt um Verkehrsentwicklung

Schützenhof-Wirt ist begeistert vom neuen Pflaster

Archivartikel

Bürstadt.„Das wird richtig schön hier. Bürstadt ist zu beneiden!“ Hans-Joachim Wendland kommt aus Lampertheim und radelt jeden Tag an der Baustelle am Historischen Rathaus vorbei nach Bensheim. Meist bleibt er stehen und spricht kurz mit den Leuten, die sich den neuen Kreisel anschauen. „Wenn ich was Positives sage, starren die mich immer an, als wäre ich vom anderen Stern. Die Bürstädter schimpfen nur

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3376 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional