Bürstadt

Feuerwehren: Bürstadts Stadtbrandinspektor bedauert, dass keine Drehleiter angeschafft wird / Anbau an Gerätehaus soll nicht zu klein dimensioniert werden

Schwara wünscht sich zukunftsorientierte Planung

Archivartikel

Bürstadt. 15 Seiten umfasste der Bericht des Bürstädter Stadtbrandinspektors Uwe Schwara bei der gemeinsamen Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehren in der Stadt. Alleine das zeigt, wie viel die Wehren im vergangenen Jahr zu tun hatten.

Es gab 149 Einsätze, ganze 45 mehr als 2007. Die 1442 Feuerwehrleute waren über 3855 Stunden im Einsatz, um unter anderem 29 kleinere und

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3190 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional