Bürstadt

Rennsport Strecke in Austin mit Abscheideanlage aus dem Ried

Sebastian Vettel fährt auf Technik aus Bürstadt

Archivartikel

Bürstadt.Wenn Formel-1-Pilot Sebastian Vettel am Sonntag auf dem neu erbauten "Circuit of the Americas" im texanischen Austin sein 100. Formel-1-Rennen unter die Rennreifen nimmt, dann kämpft er nicht nur mit einem perfekt vorbereiteten Rennboliden um den Konstrukteurs- und Weltmeistertitel. Er fährt auch auf Technik, die sich im Untergrund des Kurses befindet - und die aus seiner Heimatregion kommt.

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2873 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional