Bürstadt

Stadtentwicklung Neubauten zum Wohnen und Arbeiten geplant

Sechs Investoren haben Interesse an Raiffeisenhallen

Archivartikel

Bürstadt.Sechs Investoren haben Interesse daran, den schmalen Streifen zu bebauen, wo derzeit noch die Raiffeisenhallen samt Turm stehen. Zwischen den Bahngleisen und der Industriestraße sind lediglich 9,50 Meter Platz – dafür ist die Fläche 195 Meter lang. So steht es im Exposé, mit dem die Stadt Bürstadt potenzielle Bauherren anwerben will. Noch vor einem Jahr hatte die Stadtverordnetenversammlung

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1974 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional