Bürstadt

Soziales DiabetikerSelbstHilfe in Bürstadt feiert am 8. September / Stephan Thomas berichtet von den Anfängen bis heute

Seit 20 Jahren Ansprechpartner

Archivartikel

Bürstadt.„Mein Hausarzt Dr. Alfred Leiling sagte damals zu mir: Es wäre schön, wenn es für Diabetiker parallel zur medizinischen Versorgung noch eine Anlaufstelle zum Austausch gäbe“, erinnert sich Stephan Thomas an die Anfänge der DiabetikerSelbstHilfe in Bürstadt.

Thomas gehörte damals zu den Gründern, bildet sich seitdem fort und kümmert sich heute noch um die Organisation der Vorträge, die

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3560 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional