Bürstadt

Todesfall Sportkollegen trauern um Joachim Metz / In den vergangenen Jahrzehnten viel für den Verein bewegt

SG Riedrode verliert großen Macher

Archivartikel

Riedrode.Große Trauer herrscht bei der SG Riedrode. Joachim Metz ist tot. Das längjährige Mitglied der Vereinsführung verstarb kurz vor Vollendung seines 59. Lebensjahres an einer schweren Krankheit.

„Wir sind alle schockiert“, sagt Spielausschussvorsitzender Wilfried Kungl. Wie kaum ein Zweiter sei Joachim Metz für die Belange der SG Riedrode eingetreten. Auch seine Familie sei mit dem Verein

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1976 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional