Bürstadt

Gedenken Verlegung im November geplant / Initiator Burkhard Vetter sucht noch Spender

Sieben weitere Stolpersteine genehmigt

Archivartikel

Bürstadt.Burkhard Vetter freut sich: "Wir haben die Genehmigung für die Verlegung der Stolpersteine!" Die Stadt Bürstadt habe diese vor wenigen Tagen erteilt. Damit ist Burkhard Vetter einen großen Schritt weiter. Der Hobby-Historiker hatte bereits die Verlegung der ersten neun Stolpersteine im Juni 2013 in die Wege geleitet. Nun sollen im November weitere sieben Steine an drei Stellen

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3620 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional