Bürstadt

Turnier Henri Ille gewinnt Wettbewerb auf dem Freizeitkicker / Jusos veranstalten das Event bereits zum fünften Mal

Skater zeigen ihre Tricks

Archivartikel

Bürstadt.Einer macht beim „Game of S.K.A.T.E.“ die Tricks auf dem Board vor, sein Battlepartner versuchte, sie nachzumachen. Wenn es ihm nicht gelang, bekam er für jede verlorene Runde einen Buchstaben, fünf Runden konnte er verlieren, bis das Wort „SKATE“ vollständig geschrieben stand. Sieben Fahrer waren beim „Skate Date of Tolerance“ angetreten, um sich zu messen.

Die Jusos sind die

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2534 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional