Bürstadt

Tradition Frühjahrsmarkt lockt am Wochenende mit 79 Teilnehmern nach Bürstadt / Verkaufsoffener Sonntag

So viele Stände wie nie zuvor

Bürstadt.Tim Lux von der Wirtschaftsförderung im Rathaus wollte eigentlich die 80 voll machen, gestern Nachmittag hat er sich trotzdem über 79 Teilnehmer beim Frühjahrsmarkt gefreut. Denn vergangenes Jahr stand noch völlig in Frage, ob es die Veranstaltung überhaupt wieder in Bürstadt geben wird. Am Wochenende, 13. und 14. April, steht er also mit einer Rekordbeteiligung an.

Die Wirtschafts- und

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3929 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional