Bürstadt

Schwimmbad Fast 68 000 besuchen Bürstädter Anlage

Sonniger Abschluss im Freibad

Archivartikel

Bürstadt.„Das haben wir wirklich selten, dass es zum Abschluss noch mal so schön ist – sonst ist es meist schon herbstlich und regnerisch.“ Schwimmmeister Hans-Jürgen Bergmann ist völlig zufrieden mit dem Ende der Saison im Freibad Bürstadt. Am Samstag und Sonntag durften die Schwimmer bei freiem Eintritt den Besuch genießen. Laut Bergmann kamen dennoch hauptsächlich Stammgäste, die eine Dauerkarte

...

Sie sehen 32% der insgesamt 1275 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional