Bürstadt

St. Michael Bistum plant zwei Sanierungsphasen

Spätestens 2021 starten die Arbeiten

Archivartikel

Bürstadt.Die Renovierung der Pfarrkirche St. Michael bleibt auch in den kommenden Jahren eine Mammutaufgabe für die katholische Gemeinde. Denn der Zahn der Zeit hat stark am Bürstädter Wahrzeichen genagt. Vor wenigen Jahren war der bröckelnde Kirchturm saniert worden. Die Außenrenovierung wird nun in zwei Bauabschnitte unterteilt – und beginnt frühestens Ende 2020. Das gaben die Verantwortlichen des

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2689 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional