Bürstadt

Judoverein Samurai Bürstadt Ausflug ins Schwimmbad

Spaß beim Wasserjudo und Eis schlecken

Archivartikel

Bürstadt.Mit Wasserjudo, Spaß im Regen und leckerem Eis vertrieben sich Mitglieder des Judovereins Samurai Bürstadt die Zeit im Schwimmbad. In Fahrgemeinschaften ging es am Morgen los. Da sich das Wetter nicht günstig zeigte, ging es nicht wie geplant ins Aquadrom, sondern ins miramar – sehr zur Freude der Judoka.

Natürlich durfte beim Wasserspaß eine Wasserjudo-Einheit nicht fehlen. Konnte man doch schwierige Würfe, wie etwa den O Guruma, im Wasser leichter üben. Die Großen bildeten einen Kreis um die im Wasser übenden Judoka und achteten darauf, dass es keine Probleme gab. Viele Schaulustige ließen sich dieses Ereignis nicht entgehen. Natürlich fanden auch die Rutschen großen Zuspruch. Gegen 18 Uhr ging es für die Ausflügler dann wieder nach Hause. red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional