Bürstadt

Kommunalpolitik Bürstädter Sozialdemokraten beschäftigen sich mit Städtebau / Gemeinsamer Antrag mit FDP und Grünen geplant

SPD verlangt aktivere Rolle von der Stadt

Archivartikel

Bürstadt.„Wir haben uns schon immer für einen aktiven, kommunalen Wohnungsbau ausgesprochen. Gerade in der jetzigen Situation muss eine Kommune aktiv werden, um Grundstücke und Gebäude im innerstädtischen Bereich zu erwerben“, sagt Franz Siegl, der SPD-Fraktionschef in Bürstadt. Er fordert mehr Engagement von Bürgermeisterin Bärbel Schader und der Verwaltung. „Seit vielen Monaten reden wir in allen

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2939 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional