Bürstadt

Kommunalpolitik Genossen beantragen Akteneinsichtsausschuss zum Stadtjubiläum / CDU reagiert verständnislos

SPD will Unterlagen prüfen

Archivartikel

Bürstadt.„Die Feierlichkeiten zum Stadtjubiläum waren ein voller Erfolg.“ Darin sind sich alle Parteien in Bürstadt einig – auch im Haupt- und Finanzausschuss am Donnerstagabend. Streit gibt es trotzdem. Denn die Sozialdemokraten wollen ganz genau wissen, was das Fest im Einzelnen gekostet hat. „Sie hatten uns höchstmögliche Transparenz bei der Abrechnung zugesagt, aber wir sind nicht zufrieden mit

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3704 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional