Bürstadt

Sport Tennisclub Bürstadt verzeichnet Mitgliederzuwachs bereits vor Wimbledonsieg von Angelique Kerber

Spiel, Satz, Vorbild?

Archivartikel

Bürstadt.Sorgt der spektakuläre Wimbledon-Sieg von Angelique Kerber für einen neuen Tennis-Boom? Horst Saam (kl. Bild), Vorsitzender des Bürstädter Tennisclubs (TC) lacht. Natürlich hat er jedes Spiel von „Angie“ am Fernseher verfolgt – mit anderen Fans des weißen Sports. Und zwar „mit großer Spannung, das war wunderbar!“ Doch er bezweifelt, ob sich das auch positiv auf den TC auswirken

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3180 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional