Bürstadt

Politik Bürgermeisterin informiert Ortsbeirat Bobstadt zu aktuellen Verfahren / „Hohe Nachfrage nach kleinen Gewerbeflächen“

Sporthalle und Tempo 30 als harte Brocken

Archivartikel

BOBSTADt.Dass sich viele Dinge in und für Bobstadt zum Positiven weiterentwickeln, die noch im letzten Herbst als unbefriedigender Stillstand kritisiert worden waren, haben die Ortsbeiratsmitglieder am Dienstagabend im Sitzungssaal des alten Rathauses erfahren. Bürgermeisterin Bärbel Schader hatte zu den Tagesordnungspunkten – fast alles Sachstandsfragen – zahlreiche positive aber auch weniger positive

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3280 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional