Bürstadt

Fußball Erinnerungen an die bislang erfolgreichste Zeit des VfR Bürstadt sollen nun doch nicht entsorgt werden / Reparatur würde mittlere vierstellige Summe verschlingen

Stadt sucht einen Platz für die Stadionuhr

Archivartikel

Bürstadt.Die Zeit der Anzeigetafel im Robert-Kölsch-Stadion in Bürstadt ist möglicherweise doch nicht abgelaufen. Es kommt Bewegung in die Sache – und zwar von höchster Stelle: Die Stadt Bürstadt will sich der Tafel annehmen und dem stillen Zeitzeugen der erfolgreichsten Bürstädter Fußballjahre einen Ehrenplatz zuteilwerden lassen.

„Aufgrund der großen Resonanz versuchen wir nun, die historische

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3084 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional