Bürstadt

Ochsenbackenessen: Bürstädter Angler locken die Gäste mit ausgefallenen Spezialitäten

Stammkunden wissen zarte Häppchen zu schätzen

Archivartikel

Bürstadt. Am Pfingstsonntag lud der Angelsportverein Bürstadt zum Ochsenbackenessen. Bereits im vierten Jahr kamen Freunde der ausgefallenen Küche so in den Genuss dieser nicht alltäglichen Spezialität.

Weil auch das Wetter mitspielte, konnten zahlreiche Sonntagsausflügler angelockt werden, und die Resonanz war entsprechend groß. "Viele der Leute sind Stammkunden", berichtete Jürgen

...
Sie sehen 30% der insgesamt 1298 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional