Bürstadt

Sommertour Bibliser SPD macht Station am Riedsee und beschäftigt sich mit den Schwarzbauten

Standfestigkeit wird attestiert

Archivartikel

Biblis.Auf sommerliche Radtour begab sich die Bibliser SPD. Dabei wurden Bereiche der Gemeinde besichtigt, die in jüngster Vergangenheit die Gemeindevertretung wie auch den Gemeindevorstand beschäftigt hatten. Start war am neuen Feuerwehrhaus und Ziel unter den Sonnenschirmen einer Eisdiele am Rathaus, wo eine kurze Schlussbesprechung stattfand.

Die knapp 20 Teilnehmer waren teils aktive

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3463 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional