Bürstadt

Kirche Kinder und Jugendliche aus der Pfarrgruppe Bürstadt sind vom 3. bis 5. Januar viel unterwegs

Sternsinger machen sich bereit

Archivartikel

Bürstadt.In der Pfarrei St. Michael hatten sich zahlreiche Kinder und Jugendliche eingefunden, um als Sternsinger in der Pfarrgruppe Bürstadt unterwegs zu sein. Sie saßen in einem großen Stuhlkreis und waren gespannt, was an diesem Nachmittag auf sie zukam.

„Viele waren schon einmal dabei und kennen die Lieder, die gesungen werden. Aber es gibt auch einige wenige, die zum ersten Mal mitgehen“,

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3068 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional